Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

Colorblind Profiling

Immer, wenn du denkst, du denkst nur, dass du denkst, korrigiert der Heimatminister und sagt:

Nee, passt schon, ist echt so.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz [!!] soll nun also rassistische «Tendenzen» bei der Polizei und im öffentlichen Dienst überprüfen. «Tendenzen» aber, die ja gar nicht vorkommen, weil’s … richtig: «verboten» ist. Es hat auch nie Prostitution, Homosexualität, Drogenkonsum, Mord, Gewalt in Partnerschaften oder gegen Kinder, Angriffskriege, Cum-Ex-Geschäfte oder Parteispenden an Franz Josef Strauß gegeben. Oder Helmut Kohl. Oder zwei oder vierzehn oder sechshundert andere aus dem Spektrum, das selbstverständlich nicht «Organisierte Kriminalität» genannt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

back to top