Koray Yılmaz-Günay
  • «Es ist was es ist sagt die Liebe…»
    Es ist was es ist, es ist einfach Koray!Ich kenne keinen Menschen, der soviel Liebe und Hingabe besitzt, sich engagiert, mal sichtbar mal unsichtbar, und gleichzeitig so bescheiden ist.Beste Unterstützung bei allem, bester Babysitter, bester Freund und Genosse, einfach Familie!Koray, Seni çok seviyorum! Autor Gün Tank Alle Beiträge ansehen
  • Roses Are Red And So Are You
    Roses are red and so are you Inkasso macht Stress und ich die Augen zu. Die Zeitungen sagen, es sei nicht so schlimm, doch du schreibst auf Facebook, die Welt wär bald hin. Das find ich, ehrlich gesagt, oft ziemlich gut und es macht mir dann Mut und der Tag wird leichter und hell deswegen schreib ich noch schnell hier ins Album hinein, welch schönen Content du produzierst. Autor Liv Kątny Alle Beiträge ansehen
  • Once Upon A Time In San Francisco
    Autor Lasse Sievers Alle Beiträge ansehen
  • Die Bienen summen…
    Autor Agnes Böhmelt Alle Beiträge ansehen
  • Hochzeitstag 2020
    Ce ne sont pas les individus qui sont responsables de l’échec du mariage: c’est l’institution elle-même qui est la pervertie originale. – Simone de Beauvoir – Autor Ulaş Yılmaz Alle Beiträge ansehen
back to top