Koray Yılmaz-Günay
Kunst

«Hockey is Diversity»-Lesung zum Welttag der kulturellen Vielfalt

Anlässlich des Welttags der kulturellen Vielfalt hatte der Verein → Hockey is Diversity Dr. Çiçek Bacık, Serkan Deniz, Rosaria Chirico, Dr. Martin Hyun, Abdulvahap Çilhüseyin und mich von den → Daughters & Sons of Gastarbeiters zu einer Online-Lesung eingeladen.

Ich habe den Text «Vielleicht gehörten unsere Leben nicht immer uns, aber die Toten waren immer unsere Toten» beigetragen, der nach einem Besuch beim NSU-Prozess in München entstanden war.

Vielen Dank an die Kolleg_innen für die tolle Zusammenarbeit und auch den Mitschnitt, der sich auf dem → YouTube-Kanal von Hockey is Diversity zu finden ist.

Erstausstrahlung: 21. Mai 2021
Sprache: Deutsche Lautsprache
Dauer: ca. 1’45”
Grafik: Hockey is Diversity

back to top