Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

Ach, die guten alten Zeiten…

«Deutschland und die SPD gehören zusammen», heißt es im → Beschluss des Präsidiums. […] Gabriel kündigt nun in seinem Papier eine weitere «Dialogoffensive» [mit den PEGIDA] an. Die Sorge vor «Überfremdung» dürfe der SPD nicht fremd sein.

Manchmal verschlägt es mir die Sprache mit dieser Partei. Aber die Überraschung geht schnell vorbei. Dann gehe ich einfach auf einen Hundeauslaufplatz und esse einen Hundehaufen, den ich in einem Glas mit aufgelöster Vitamin-C-mit-Zink-Zusatz-Brausetablette einweiche. Mehr Vitamin C mit Zink-Zusatz gibt es eigentlich nur auf den Vitamin-C-mit-Zink-Zusatz-Halden im ehemaligen Führerbunker, wo einst das gute deutsche Vitamin-C-mit-Zink-Zusatz gewonnen wurde. Ach, die guten alten Zeiten…

back to top