Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

Hetzy erklärt Diskriminierung

Nachdem ich die ersten 20 oder 30 Seiten ihres Tourette-Tagebuches («Ich kriege langsam aber sicher Scheißreflexe, ihr geisteskranken Heulsusen») gelesen und dann auf den Rest verzichtet habe, dürfte mich manches → hier Gesagte selbstverständlich nicht wundern. Tut es aber trotzdem. Das spricht nicht gegen Patsylamourlalove, sondern gegen mich, das möchte ich ausdrücklich sagen. Selbst schuld, wenn ich ein Interview mit ihr lese. Selbst schuld, wenn ich jetzt weiß und nicht vergessen kann, dass Patsylamourlalove findet, es sei nicht «diskriminierend», sondern «unterscheidend», wenn Menschen mit demselben Triebschicksal in ihre Online-Dating-Profile schreiben: «Keine Ossis, keine Hungerhaken, keine Juden, keine Kranken.» Noch mehr und auf ewig selbst schuld, dass ich nun weiß, dass es offenbar Menschen gibt, die die Siedlung Heilbronn «Heil Bronx» [!] nennen.

back to top