Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

«Wenn ich manche Leute zurückgrüße, so geschieht es nur, um ihnen ihren Gruß zurückzugeben» (Karl Kraus)

Wer berufs- oder zumindest gewohnheitsmäßig dem Stalking nachgeht, kann die → Initiative Recherche und Reflexion vielleicht dabei unterstützen, meine Auftritte zu registrieren, bevor sie stattfinden. Macht doch keinen Spaß, nur hinterher eine Sammlung zu veröffentlichen, die versucht, mich als «Islam/-ismus Versteher/Verharmloser» an den Pranger zu stellen. Wo ist der Wert, öffentlich zugängliche Internetseiten zu unter einem Schlagwort (meinem Namen) zu versammeln, wenn geneigte Nutzer_innen dadurch nicht einmal die Gelegenheit erhalten, mir von Aug zu Aug gegenüber zu sitzen?

Ich würde gern sagen: «arme Irre», allerdings bin ich davon überzeugt, dass es sich bei dem Betreiber, der sich zu schade ist, ein Impressum anzulegen, um einen Sohn der mittleren Klassen handelt.

back to top