Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

#LaRépubliqueamArsch

Könnte der ganze Spaß nicht wenigstens finanziell günstiger organisiert werden? Ich meine, ein Verein, der steht, bevor eine «Bewegung» sich gebildet hat, der aber die «Bewegung» tragen soll, weilundaberoder die «Bewegung» ohnehin nur dazu dient, die Chefin zur Chefin zu machen, wenn das Programm mitgeteilt wird, nachdemvielleichtunterumständenbeibedarf ziemlich viele unterschrieben haben, dass sie sowieso auch ohne Programm «dabei» sind – all das spricht doch dafür, dass vorhandene Strukturen sich ganz gut nutzen ließen. Ich bin sicher, Horst Seeknecht und die seinen wären nach der Wahlschlappe im Herbst eine immense Bereicherung für die «Bewegung» von Sahra Wagenhofer, die dann einfach Charismatische Sammlungs-Union heißen könnte, um die Leute noch besser dort abzuholen, wo sie garantiert nicht wegwollen.

#ParteineuenTyphus

back to top