Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

Schamverlust und Impotenz

Es ist also → eine finanziell nicht zu beziffernde Delle an einem Auto, die bei uniformierten und nicht-uniformierten Männern – «Es werden wohl alles Männer gewesen sein» (Boris P.) – zu einer Kollektiv-Erektion sondergleichen geführt hat. Hinzes und Kunzes mussten selbstverständlich von vorsätzlicher Gewalt sprechen, von einem Angriff auf Recht, Ordnung und integre Bevölkerung – quasi die Grundfesten der staatlichen Ordnung.

Leider gab es bei der Polizei doch gar keinen Gesundheitsschaden, der durch Dritte verursacht worden wäre, und keine Waffen, sondern: «Gefunden wurden Gegenstände des täglichen Lebens, die auch als Schlagwerkzeuge eingesetzt werden können.»

Aber natürlich sind Hunderte maskierte Polizeibeamte, die selbstverständlich nur ihre Pflicht tun (wobei sie ausschließlich Wattebäuche zur Verteidigung dabei haben, wenn sie mitten in der Nacht durch ein Lager mit 500 Insassen rockern), um Kochlöffel und Klobürsten zu finden, eine richtig geile Vorstellung. Schön Viagra für die impotente Seele der Seehofers, Kretschmanns und Wendts. Ganz und gar legitime SM-Fantasie für die schuckeligen Boys, die sonst immer diese unerotischen Spießer-Anzüge tragen müssen, wenn sie gewissenhaft unser Land managen.

back to top