Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

Unter vier Augen wird gern eins zugedrückt

«Asylkompromiss» ist der Name für die faktische Abschaffung des Asylrechts heute vor 20 Jahren: Am 26. Mai 1993 haben sich aus CDU, CSU, FDP und die «oppositionelle» SPD unter Scharfmacher O. Lafontaine darauf geeinigt, dass die Sensibilität des deutschen Mobs wichtiger ist als das Leben von Leuten, die nicht «deutsch» sind und nicht deutsch sein können. Kein Wunder, dass zum Dank fürs Entgegenkommen drei Tage später in Solingen Menschen verbrannt wurden. Kein Wunder, dass Nazis bis heute damit rechnen können, dass im Zweifelsfall sie eher «dazu»-gehören als ihre Opfer.

Allein zwischen Februar 1997 bis Oktober 1999, als die BRD noch EU-Außengrenzen hatte, wurden im deutschen Grenzgebiet 42 Menschen tot aufgefunden. → 38 von ihnen starben bei dem Versuch, trotz Verbot und Hochrüstung die deutsche Grenze zu überwinden. Heute ertrinken Tausende im Mittelmeer, weil die Grenzen nach Südeuropa/Nordafrika ausgelagert wurden. Die besten Qualifikationen also für den Export von «Menschenrechten»…

Ich liebe Deutschland so sehr, ich würde es gern mit meiner Liebe erdrücken!

back to top