Koray Yılmaz-Günay
Tugendterror

Weltgeist-Manifestation

Attac soll die Gemeinnützigkeit aberkannt werden – das bedeutet, dass Spenden an die Organisation nicht mehr von der Steuer abgesetzt werden können. Der zuständige Staatssekretär im Verkehrsministerium sagt:

Das Urteil wird sicherlich eine Rolle bei der weiteren Bewertung der Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe spielen.

Hervorragend natürlich, dass diejenigen, die sonst anderen Ländern Zivilisation und Demokratie bringen wollen – zur Not auch in Form von Bomben, gestrichener «Entwicklungshilfe» oder Regime Changes –, ungarn- und türkeimäßig nun im eigenen Land Organisationen de facto verbieten wollen, die die Verstrickungen von Politik und Konzernen bzw. die politisch unterstützten Schweinereien der Finanzwirtschaft bzw. der Automobilindustrie nicht hinnehmen wollen.

Traurig, wie immer, das blöde Bestehende zu verteidigen… Aber eine → Online-Unterschrift wirst auch du vielleicht haben?

back to top