Koray Yılmaz-Günay
Dokumentarfilme

«Wir möchten nicht aufgeklärt werden, wir möchten selbst entscheiden, wo unsere Reise hingeht»

In einer Serie von sechs Videos zu Migrationserfahrung, Familie und Queer-Sein hat das Projekt → Meine Familie – Queers in der Migrationsgesellschaft des → Türkischen Bundes in Berlin-Brandenburg e.V. mir ein paar Fragen gestellt – und ich habe sie selbstverständlich sehr gern beantwortet. Das komplette Interview findet sich auf der → Projekt-Website. Ein kurzer Zusammenschnitt findet sich hier:

«Meine Familie – Queers in der Migrationsgesellschaft» – Zusammenschnitt Video-Interview mit Koray Yılmaz-Günay

Die fünf vorangegangenen Videos der Serie finden sich hier:

«Meine Familie – Queers in der Migrationsgesellschaft» – Zusammenschnitt Video-Interview mit Adalet Müzeyyen

«Meine Familie – Queers in der Migrationsgesellschaft» – Zusammenschnitt Video-Interview mit İpek İpekçioğlu

«Meine Familie – Queers in der Migrationsgesellschaft» – Zusammenschnitt Video-Interview mit Lina Burcu

«Meine Familie – Queers in der Migrationsgesellschaft» – Zusammenschnitt Video-Interview mit Gazino Neukölln

«Meine Familie – Queers in der Migrationsgesellschaft» – Zusammenschnitt Video-Interview mit Birol Işık

back to top